Downloads

Hier findet sich eine Downloadsammlung von Materialien und Medien dieses Projekts. Teilweise sind die Medien auch auf andere Orten dieser Website verlinkt.

Wir freuen uns unter space@univie.ac.at über Information, Feedback und/oder Erfahrungsberichte zur eigenständigen Verwendung der Medien!

 Theaterskript

Das Skript zum mehrmals aufgeführten Theaterstück findet sich hier zum Download.

 Hörspiel

Das Skript zum Hörspiel sowie das Hörspiel selbst finden sich hier zum Download.

 Unterlagen für Kinderuni Seminar

Hier finden sich Arbeitsunterlagen und Vortragsfolien zum Kinderuni Seminar "Herschel und das unsichtbare Ende des Regenbogens", das im Sommer 2018 an der Kinderuni der Universität Wien von Magdalena Brunner gehalten wurde.

 Poster zur Projektübersicht (Englisch)

Hier findet sich ein Poster zur Projektübersicht in englischer Sprache, welches von Magdalena Brunner im Rahmen der IAU General Assembly 2018 in Wien vor Fachpublikum präsentiert wurde.